Sterne der Wäsche

Gewinner in der Kategorie New Stores / New Looks 2015

Sterne der Wäsche 219

Der begehrte Preis wird jährlich an die besten und engagiertesten Dessous-Geschäfte und -Abteilungen Deutschlands verliehen. Bereits zum zehnten Mal fand die „Oscar-Verleihung“ der Dessous-Branche statt – dieses Jahr im faszinierenden Ambiente im Spiegelzelt des Teatro von Sternekoch Alfons Schuhbeck. Rund 300 VIPs der Branche wohnten der glanzvollen Preisverleihung bei: Inhaber und Repräsentanten der wichtigsten Dessous-Fachgeschäfte, Einkäufer und Abteilungsleiter, Entscheidungsträger aus Textilhaus- und Konzernabteilungen, die Gewinner der Vorjahre sowie die Mitglieder der Jury wurden von TV-Moderator Roman Roell durch einen Abend voller Spannung und Emotionen geführt.

Eine hochkarätige Jury aus 21 namhaften Dessous-Herstellern hat mit ihrem Votum rund 60 Geschäfte in sechs Kategorien für den Award nominiert. In folgenden Kategorien wurde der Preis STERNE der WÄSCHE überreicht: Referenz-Shops, Personal Touch Shops, Konzept-Shops, Textilhäuser, New Stores/New Looks sowie Konzern-Abteilungen. Für diese Kategorien kann sich der Handel nicht selbst bewerben.

In der Kategorie New Stores/New Looks konnte Feine Wäsche im Jahr 2015 den Award entgegennehmen und gehört somit zu den herausragendsten Dessous-Fachgeschäften Deutschlands. Im Jahr 2010 gewannen wir den Preis in der Kategorie Personal Touch Shops.

Advertisements